Lauterach genießt. Genießt Lauterach.

Am 11. Mai 2024 lud der Handwerker- und Wirtschaftsverein Lauterach zu einem ganz besonderen kulinarischen Erlebnis ein. Unter dem Motto „Lauterach genießt. Genießt Lauterach“ wurden die Besucher an elf verschiedenen Standorten mit einer Vielzahl an Köstlichkeiten verwöhnt.

Traumhaftes Wetter und Speisen

Bei traumhaftem Wetter boten die Mitgliedsbetriebe deftige Speisen, süße Schmankerln, spritzige Getränken und ein buntes und abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm. Die Gäste konnten sich auf Styleberatung, einen DJ, spannende Gewinnspiele und vieles mehr freuen.

Neben den gastgebenden Betriebe wie: Alpenkäse Sennereiladen, Hofladen Kalb, Michis Cafe Restaurant, BEST.OFF, Friesenecker Optik, Dietrich Vorarlberger Kostbarkeiten, C&M Gastro, s’Cafe, Pfanner Vinothek, Restaurant Nevo/Hotel Johann, Street One Store und Peters Edelbrände war auch Kurt’s Dorfzügle als Shuttledienst in Lauterach unterwegs.

Viele Besucher nutzten diese charmante Möglichkeit zu den einzelnen Standorten gebracht zu werden. Das gemütliche Bähnle sorgte nicht nur bei den Kindern für strahlende Gesichter und ausgelassene Stimmung.

Besondere Spannung herrschte bei der Verlosung der drei Hofsteigkarten. Die Gewinner durften sich über jeweils eine Hofsteigkarte im Wert von 100 Euro freuen.

Der Handwerker- und Wirtschaftsverein Lauterach bedankt sich bei den zahlreichen Gästen und für die positive Resonanz. Wir sehen mit Freude dem Frühling 2025 entgegen, wenn es wieder heißt: ‚Lauterach genießt. Genießt Lauterach.’

Fotos: Silvia Natter